Fanclub

3 ähnliche Kategorie(n):
Sport > Fussball > Clubs > Schweiz > FCB > Fanclub      Sport > Fussball > Clubs > Schweiz > FC Thun > Fanclub      Sport > Fussball > Clubs > Schweiz > GCZ > Fanclub     

Zeige Beiträge, sortiert nach
Letzi Junxx - FCZ-Fanclub für Schwule, Lesben, Bisexuelle und Freundinnen und Freunde
PageRank 1
Letzi Junxx – queer blau-wiis

Der Fanclub Letzi Junxx ist der 5. offizielle Fanclub des FC Zürich. Die Letzi Junxx sind eine Gruppe von fussballbegeisterten FC Zürich-Fans, die sich einerseits der Unterstützung des FC Zürich verschrieben haben, gleichzeitig aber auch aktiv gegen Homophobie, Diskriminierung, Rassismus, Gewalt und Ausgrenzung im Fussball einstehen. Jede und jeder kann Mitglied bei den Letzi Junxx werden, wenn sie/er diesem Engagement zustimmt und bereit ist, dies mitzutragen. Auch wenn wir uns zuweilen schwul-, lesbisch-, queeren FC Zürich-Fanclub nennen, ist es absolut egal, welche sexuelle Orientierung, welches Geschlecht oder welchen kulturellen, ethnischen oder sozialen Hintergrund jemand mit bringt, um bei uns mit zu machen!
Fanclub Letzi
PageRank -1
FC Zürich-Fanclub Letzi

Gegründet 15.11.1978, ältester aktiver FCZ-Fanclub!
FCZ Fanclub 1896
PageRank 10
Der FC Zürich Fanclub „1896“ wurde am 20. Juli 2007 im Restaurant Schlachthof, gleich neben unserem geliebten Letzigrund von 22 langjährigen FCZ-Fans offiziell ins Leben gerufen. Da wir der Meinung sind, dass beim FC Zürich im Fanbereich mehr als nur zwei offizielle Fanclubs ihre Berechtigung haben, wollten wir so mit der Gründung ein breiteres Fanspektrum schaffen. Uns liegt das Wohl des FCZ am Herzen, darum möchten wir ihn gemeinsam mit fairen Mitteln unterstützen.

Kameradschaft ist Zentral
FCZ Fanclub Region Solothurn - FCZ Fanclub Solothurn
PageRank 10
Der FCZ-Fanclub Region Solothurn wurde am 30. März 2008 im Restaurant Kreuz in Deitingen/SO gegründet. In die Gründungsurkunde trugen sich über 40 Leute im Alter zwischen 4 und 75 ein! Wir verstehen uns als Familien-Fanclub.

In unserer Gesellschaft gibt es alles für Familien, ausser einen Familien-Fanclub. Diese Lücke wollen wir schliessen. Unser Ziel ist es, eine gemeinsame Plattform anzubieten, der sich jedermann anschliessen kann - auch Leute, die nicht oder nicht alleine ins Stadion gehen würden. Unsere Saisonkartenbesitzer sind im ganzen Stadion verteilt. Dadurch geben unsere Mitglieder von der Südkurve, Ost- und Westtribüne unserem Fanclub den Charakter von einem toleranten Miteinander mit vielseitigen und konstruktiven Begegnungen.

Wir treffen uns in der Regel vor den Spielen zu einem Apéro, bevor jedes Mitglied auf „seiner Tribüne“ den FC Zürich unterstützt. Wir wollen den FCZ friedlich und mit fairen Mitteln unterstützen. Wir organisieren auch gesellige
FCZ-Fanclub Tigers
PageRank 1
Homepage des offiziellen FCZ-Fanclub Tigers, gegründet 1992 und aktiver den je...
Suchen nach in

Kategoriestatistiken

Anzeigen: 8
Regulär: 8
Letzter Beitrag hinzugefügt am: 10.03.2018 - 22:29:37