Details

Ferienhäuser im Cilento, Süditalien

Ferienhäuser im Cilento, Süditalien
Webseite besuchen
Meer, Berge, Kultur und Erholung... Eine Region, die alles auf einmal bietet, ist im Süden Italiens zu finden. Der Cilento im Herzen Kampaniens, der etwa 100 km südlich von Neapel beginnt, ist ein echter Geheimtipp für Natur- und Kultururlauber. In den 1990er Jahren wurde die Region zum Nationalpark und UNESCO-Weltkulturerbe der Menschheit erklärt. Der Cilento hat sich seine Ursprünglichkeit bewahrt und bietet perfekte Bedingungen für einen abwechslungsreichen Urlaub. Auch 2011 wurden zahlreiche Strände wieder mit der begehrten „bandiera blu“ für sauberste Wasserqualität ausgezeichnet. Noch immer ist der Cilento hierzulande wenig bekannt. Wer hier Urlaub macht, legt Wert auf Erholung abseits der Massen, will Kultur, Land und Leute kennenlernen. Außerhalb der Monate Juli und August ist die Küste mit ihren Fels- und Sandstränden, Buchten und Grotten fast menschenleer. Das Gebiet des Cilento erstreckt sich zwischen Paestum im Norden, Sapri im Süden und dem Diano-Tal im Osten.
Eigentümer
admin
Statistik
121 ausgehende(r) Klick(s), 4 eingehende(r) Klick(s). Tagesdurchschnitt: 0 ausgehende(r) Klick(s) und 0 eingehende(r) Klick(s).
Eingehende Klicks
4
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Links
Holidays Villa in Palinuro- Cilento (Italien) Holidays Villa in Palinuro- Cilento (Italien)
Ferienhäuser in Schweden Ferienhäuser in Schweden
Ferienhäuser an der Amalfiküste Ferienhäuser an der Amalfiküste
SveVilla Ferienhäuser Schweden SveVilla Ferienhäuser Schweden
Costa Brava Ferienhäuser Costa Brava Ferienhäuser
Übermittlungsdatum
21.12.2011 - 10:28:39