Details

Sunita Suits

Sunita Suits
Webseite besuchen
Vor einigen Jahren noch, war es für den mittelständischen Mann praktisch unmöglich keinen Anzug nach Mass kaufen zu können, da die Preise dies einfach nicht zuliessen. Das hat auch Schneiderstochter Sunita erkannt und hat mit ihrem Label Sunita Suits ein Angebot für Massanzüge in Zürich entwickelt, die trotz hoher Qualität immer noch leistbar sind. Wer einen Massanzug in Zürich bei Sunita bestellt, erhält 1A Ware, die mit jedem grossen Modelabel mithalten kann. Der besondere Aspekt dabei ist noch, dass man den Massanzug online bestellen kann, d. h. man muss nicht einmal das Haus verlassen, um an einen der begehrten Anzüge von Sunita zu kommen. Sie schneidert auch Masshemden und auch Anzüge für besondere Anlässe wie ein Smoking Anzug oder Hochzeitsanzug sind in Zürich erhältlich.
Eigentümer
sunita
Statistik
178 ausgehende(r) Klick(s), 0 eingehende(r) Klick(s). Tagesdurchschnitt: 0 ausgehende(r) Klick(s) und 0 eingehende(r) Klick(s).
Übermittlungsdatum
25.05.2019 - 14:22:51