Details

MAMMUT ALPINE SCHOOL / BERGSCHULE URI

MAMMUT ALPINE SCHOOL / BERGSCHULE URI
Webseite besuchen
1981 gründete Alex Clapasson die Bergschule Uri. Der damals 22-Jährige war der jüngste Bergführer der Schweiz

Am 1. Juni 2015 hat die Mammut Sports Group AG die Geschäftstätigkeiten der Bergschule Uri übernommen. Nach über 20 Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit unterbreitete Alex Clapasson, Geschäftsführer der Bergschule Uri, Mammut das Kaufangebot.

Seit dem Winter 2015/16 wird dir ein gemeinsames Programm mit den Bergführer und Wanderleitern der Mammut Alpine School und Bergschule Uri mit allen Vorteilen von beiden Seiten angeboten. Wir freuen uns, wenn wir dich auch in Zukunft bei uns begrüssen dürfen und mit dir viele weitere unvergessliche Bergerlebnisse unternehmen dürfen.
Eigentümer
admin
Statistik
132 ausgehende(r) Klick(s), 2 eingehende(r) Klick(s). Tagesdurchschnitt: 0 ausgehende(r) Klick(s) und 0 eingehende(r) Klick(s).
Eingehende Klicks
2
Ähnliche Links
Mammut.ch - Mammut Sports Group Mammut.ch - Mammut Sports Group
Safari Surf School --The Premier Surf School and Camp in Costa Rica Safari Surf School --The Premier Surf School and Camp in Costa Rica
FIS Alpine Ski World Cup FIS Alpine Ski World Cup
Alpine Mineralien und Granatstufen Alpine Mineralien und Granatstufen
Swiss Alpine Marathon Davos Swiss Alpine Marathon Davos
Übermittlungsdatum
03.03.2018 - 10:37:38