Buch 1

Zeige Beiträge, sortiert nach
GRIN Verlag GmbH - Wissen finden und publizieren
PageRank 5
Der GRIN Verlag ist Marktführer bei der Publikation akademischer Arbeiten. Wir haben bereits 52.000 Bücher und 188.000 E-Books aus allen Fachbereichen auf den Markt gebracht.

Für Sie hat die Publikation über uns einige Vorteile: einerseits das Autorenhonorar, das Sie bei jedem Verkauf beziehen (10% bei einem Verkauf als Buch, bis zu 40% bei einem Verkauf als eBook), Ihr Buch ist in 1000 Onlineshops und 6000 Buchhandlungen bestellbar. Andererseits können Sie die Buchveröffentlichung mit ISBN natürlich in Ihrem Lebenslauf, XING-Profil, etc. angeben.

Der Aufwand für Sie ist minimal: Gehen Sie auf https://www.grin.com/login/#upload und laden Sie Ihre Arbeit hoch. Dann müssen Sie nur noch die Optionen auswählen und schon kann sich unsere Redaktion Ihre Arbeit ansehen.
Das Ganze dauert nur 10 Minuten.
buchhaus.ch - Bücher bei Lüthy, Balmer und Stocker
PageRank 5
Der Webshop von Lüthy und Stocker. Buchhandlungen in Zürich, Luzern, Solothurn, Biel und Grenchen. Persönliche Beratung und Suchservice per E-Mail. Antiquarischer Suchdienst
kinderbuchladen.ch - Kinderbuchladen.ch - Bilderbücher - Kinderbücher - Jugendbücher - Pädagogik
PageRank 4
Kinderbuchladen.ch - Bilderbücher - Kinderbücher - Jugendbücher - Pädagogik - Buchladen Zürich

kinderbuchladen zürich
Oberdorfstr. 32
books.ch - Orell Füssli Buchhandlungs AG
PageRank 6
Orell Füssli Buchhandlungs AG - Neuheiten, Bestseller und mehr
Ihre Buchhandlung im Internet, die virtuelle Filiale der Orell Füssli
Buchhandlungen in Zürich, Luzern, St.Gallen, Schaffhausen, Winterthur,
Frauenfeld
eBooks.com The Worlds Leading Source of eBooks
PageRank 6
The world's leading online source of ebooks, with 130,000 popular, professional and academic ebooks from the world's leading publishers.
chinabooks.ch - Shop für chinesische Bücher & DVDs
PageRank 5
mit über 3000 sofort lieferbaren Titeln in unserem Schweizer Lager - das europaweit grösste Sortiment an Publikationen chinesischer Verlage!

Lehrmittel für Chinesisch als Fremdsprache (Materialien zum Chinesisch lernen) / Lexika (viele Fachwörterbücher aus den Bereichen Wirtschaft, Recht, Wissenschaft, Technik) / Lernsoftware Chinesisch, Sprachcomputer Chinesisch / Bücher über China in europäischen Sprachen, chinesischsprachige Bücher, chinesische Literatur im Original wie in Übersetzung / chinesische Kunst und Kultur, chinesische Philosophie und Geisteswissenschaften, Sinologie / chinesische Comics, chinesische Kinderbücher / Reiseliteratur über China und seine Provinzen, Landkarten und Atlasse, Bildbände / TCM, Qigong, chinesischer Kampfsport / chinesische Hörbücher, chinesische Musik ...
buch.ch - Internet-Shop für Bücher, Musik, Film, Games, Software und Spiele
buch.ch - Internet-Shop für Bücher, Musik, Film, Games, Software und Spiele

Bücher / Hörbücher / Ebooks / Musik / Filme / Software / Spiele/Games
Top Ebooks zum downloaden im Aktuellen Ebookshop
PageRank 1
Im Aktuellen-Ebookschop können Sie neue akuelle Resellerebooks,Ebooks,Webshops und Software günstig kaufen. Sie können alle Pordukte mit Pay- Pal oder Moneybookers bezahlen und danach sofort Downloaden. Sie suchen Möglichkeiten und Chancen ihr Einkommen und damit ihre Lebensqualität zu verbessern? Dann sind Sie hier genau richtig. Es gibt eBooks in Hülle und Fülle .Mein Hauptthema ist das Geldverdienen im und außerhalb des Internet. Online-Marketing, Webshops, Geschäftsgründung, Großhändleradressen und Tipps & Tricks uvm. Das alles zu niedrigen Preisen. Alle Autoren und angebotenen eBooks wurden sorgfältig geprüft.
Buecherkiste.ch
PageRank 4
Der Onlineshop führt gut erhaltene, neuere und ältere Occassion-Bücher. Das Anliegen der Betreiber ist es das Kulturgut Buch zu erhalten – vermeintlich alte, nicht mehr benötigte Bücher sollen durch den Onlineshop vor der Entsorgung gerettet und neuen (wissbegierigen) Lesern preiswert zugeführt werden.
Lesen.ch - Bücher bestellen bis 30% günstiger bei Lesen.ch
PageRank 4
Bücher bestellen von der ersten virtuellen Buchhandlung der Schweiz. Bis 30% günstiger. Grosser Katalog für Bücher, Taschenbücher, Hörbücher, Filme, Software, Zeitschriften und Kalender. Bestellen Sie bei der Pionier Online-Buchhandlung.
jokers.ch - Bücherkiste
PageRank 4
Der Weltbild-Verlag verkauft seine Restauflagen mit bis zu 90 Prozent Rabatt nun auch via Internet. Diese Seite ist ein muss für alle Bücherfreaks...
Amazon - Die grösste Buchhandlung der Welt!
PageRank -1
Amazon - der grösste Buchhändler der Welt. Verkauft unter anderem auch Elektronik und exklusiv den Amazon Kindle (eBook).
Suchen nach in

Kategoriestatistiken

Subkategorien: 1
Anzeigen: 12 (13 inklusive Unterkategorien)