Details

Verein Blindenhaus Zürich

Verein Blindenhaus Zürich
Webseite besuchen
Der Verein Blindenhaus Zürich ermöglicht in seinem Haus an der Seefeldstrasse 65 die Erlangung eines ambitiösen Zieles: Wir stellen günstigen Wohnraum für junge sehbehinderte und blinde Menschen bereit, welche den Willen haben, sich in die Welt der Sehenden zu integrieren.

Sie wollen das Wohnen ohne fremde Unterstützung erlernen. Dies, damit sie in der Lage sind, eine eigene Wohnung in der näheren Umgebung ihres Arbeitsortes zu beziehen oder gar eine Familie zu gründen.
Mit unserer Tätigkeit fördern und unterstützen wir diese Bestrebungen. Wir bieten unsere Unterstützung dort an, wo dies erwünscht oder unumgänglich ist.

Begleitetes Wohnen ist immer wieder eine Herausforderung für unsere Pensionäre und nicht zuletzt für uns als Verein Blindenhaus Zürich.
Eigentümer
admin
Statistik
223 ausgehende(r) Klick(s), 5 eingehende(r) Klick(s). Tagesdurchschnitt: 0 ausgehende(r) Klick(s) und 0 eingehende(r) Klick(s).
Eingehende Klicks
5
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Links
Aikido – Birankai Zürich | Verein für traditionelles Aikido Aikido – Birankai Zürich | Verein für traditionelles Aikido
CHONG-DO VEREIN EMMEN CHONG-DO VEREIN EMMEN
Verein Zürcher Wasserspringer Verein Zürcher Wasserspringer
VZM - Verein Zürcher Museen VZM - Verein Zürcher Museen
Sportfischer-Verein Boswil Sportfischer-Verein Boswil
Übermittlungsdatum
26.12.2006 - 18:43:25