Details

Karibische Gemeinschaft - Caribbean Community and Common Market (CARICOM)

Webseite
Karibische Gemeinschaft - Caribbean Community and Common Market (CARICOM)
Webseite besuchen
PageRank 7
Beschreibung Die Karibische Gemeinschaft (Caribbean Community and Common Market, CARICOM) ist eine Internationale Organisation mit Sitz in Georgetown (Guyana).

Gegründet 1973 in Chaguaramas (Trinidad). Die ersten vier Unterzeichnerstaaten waren Barbados, Jamaika, Guyana und Trinidad und Tobago. Vorgängerorganisation war die Karibische Freihandelszone CARIFTA (Caribbean Free Trade Area). Mit der Gründung der CARICOM begann der an der EG orientierte Wandel von einer Freihandelszone zu einer Gemeinschaft, die nicht nur wirtschaftliche Zusammenarbeit anstrebt. 2001 unterzeichneten die Regierungschefs einen neuen Vertrag von Chaguaramas, mit dem eine Karibische Gemeinschaft etabliert wurde...
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Eigentümer admin
Statistik 127 ausgehende(r) Klick(s), 4 eingehende(r) Klick(s). Tagesdurchschnitt: 0 ausgehende(r) Klick(s) und 0 eingehende(r) Klick(s).
Eingehende Klicks 4
Ähnliche Beiträge
Ähnliche Links
Common Common
Krishna Gemeinschaft Schweiz Krishna Gemeinschaft Schweiz
Papa Joes - American Restaurant & Caribbean Bar Papa Joe's - American Restaurant & Caribbean Bar
Android.com - Official Market Android.com - Official Market
CoinMarketCap - Cryptocurrency Market Capitalizations CoinMarketCap - Cryptocurrency Market Capitalizations
Übermittlungsdatum 09.03.2008 - 10:43:22