Rose Spektakel, Haus Rose, Schedlern 561, 9063 Stein (AR)
Spektakuläre Musik in einem spektakulären Klub - starch präsentiert das Tor in eine Welt der Überraschungen: das Rose Spektakel
Seit über zehn Jahren zählen starch mittlerweile schon zu den Aktivposten in der Schweizer Musikszene. In dieser Zeit haben sie sich neben der musikalischen Qualität und dem Ideenreichtum auch durch ihre nie versiegende Reisefreudigkeit ausgezeichnet. Der Destinationen konnten nicht genug sein, neben unzähligen Schweizer Clubtourneen bespielten sie mehrmals das benachbarte Ausland, aber auch Spanien, Südosteuropa gleich mehrfach und ziemlich umfassend, ja im letzten Jahr sogar Australien und Südostasien sowie China. Nun kehren sie den Spiess jedoch um und laden, anstatt die Welt selber zu durchstreifen, die Welt zu sich nach Hause ein. Im von der Band gemeinsam bewohnten ehemaligen Gasthof Rose in Stein AR eröffnen starch den eigenen Musikclub und laden einmal im Monat zum Rose Spektakel mit musikalischen und artistischen Gästen aus der ganzen Schweiz.

Ähnliche Beiträge:

Kommentare zu "Rose Spektakel, Haus Rose, Schedlern 561, 9063 Stein (AR)"

Thread durchsuchen nach
Thread download als



Schreiben einer schnellen Antwort

Ihr Name:
Ihr Kommentar: